Wir verschaffen

Leistungstransparenz auf Knopfdruck.

Einfach und effizient

Service & Support

Wir stehen Ihnen außer mit dem technischen Service und Support zur Einrichtung und Integration von PRIME auch beratend und anwendungsorientiert zur Seite. Die Qualität unserer Software verstehen wir als Pflicht. Erst mit dem richtigen Dienstleistungsverständnis und der Servicequalität wird das Paket zur professionellen und nachhaltigen Lösung für Ihr Unternehmen.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu identifizieren und aufzusetzen.
Eine Implementierung unserer Lösung PRIME verstehen wir dabei als nachhaltige Unterstützung in den verschiedenen Teilbereichen Ihrer Kernprozesse.

Service

PRIME-Präsentation – Persönlich vor Ort oder via Online-Präsentation
Sie möchten PRIME „live“ kennenlernen?
Rufen Sie uns einfach an. Wir vereinbaren einen Präsentationstermin. Persönlich vor Ort oder via Online-Präsentation – schnell und unkompliziert!

FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Vielleicht finden Sie ja schon hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.

Support

Service-Hotline
Unser Support-Team unterstützt Sie von Montag bis Freitag 9-18 Uhr bei allen inhaltlichen sowie technischen Fragen:
Telefon: 040 – 870 00 677
E-Mail: service@prime.de